Wir suchen Mitarbeiter
Unternehmen 2018-11-26T07:20:45+00:00

SCHÖNE FUßBÖDEN IN DRITTER GENERATION

Kunden glücklich machen ist das Ziel – erstklassige Arbeit der Weg dorthin

Gegründet als Ein-Mann-Familienunternehmen sind wir mittlerweile deutschlandweit im Einsatz.

Der Sitz unseres Unternehmens ist seit jeher in Melle-Wellingholzhausen, wo wir im Laufe der Zeit durch unsere Werks- und Lagerhalle den Betrieb ausbauen konnten. Mit dem Erwerb der größeren Räumlichkeiten konnten auch schnell mehr Mitarbeiter eingestellt werden, sodass aus dem Ein-Mann-Familienunternehmen

nach und nach ein Unternehmen mit fast zehn Mitarbeitern wurde, dass wir weiterhin viele Karrieremöglichkeiten bieten können. Die gesteigerte Manpower ermöglicht uns das Beliefern unserer Kunden mit neuen Fußböden bundesweit.

Aus der Lagerhalle entstand über mehr als drei Generationen zusätzlich eine vielseitige Ausstellung, in der unsere Kunden die große Auswahl an verschiedenen Bodenbelägen von den unterschiedlichsten Herstellern bewundern können.

Neben dem erfolgreichen Wachstum zeichnet uns auch der Sinn für Verantwortung aus. Wir vertreten die Ansicht – Verantwortung übernehmen kann nur, wer sich seiner Sache sicher ist. Daher ist nachhaltiges Bauen mit nachhaltigen Materialen ein ebenfalls wichtiger Aspekt für den Erfolg des Unternehmens. Erfahren Sie alles über unser vielseitiges Leistungsangebot.

DAS SIND WIR

Das starke Team hinter den Projekten

Unser Team besteht aus erfahrenen Mitarbeitern und jungen Gesellen. Diese abwechslungsreiche Mischung ermöglicht den Mix aus bewährten und ausgereiften Arbeitsweisen, sowie jungen Impulsen und Ideen. Damit die Stimmung und Integrität im Team immer bestehend bleibt, sind regelmäßige Fortbildungen und Teamevents extrem wichtig.

Da wir in kleinen Teams arbeiten, sind flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege selbstverständlich. Das Vertrauen untereinander ist das A und O zum Erreichen der gesetzten Ziele und zum erfolgreichen Projektabschluss.

KARRIERE

Haben Sie Lust in Teil unseres Teams zu werden?

Dann schauen Sie doch mal bei den Stellenangeboten rein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Zur Stellenausschreibung >